WetterBrengel®

 

 Gästebuch

 

 

25 Einträge auf 3 Seiten

Angelika Schaller

04.12.2020
13:41
Finde es super jeden Freitag bei Radio Saarbrücken ihre Vorhersagen zu bekommen. Und die Treffsicherheit ist verblüffend. Besser als mache professionelle Wetterleute es vorhersagen.

Verena Scheller

14.10.2019
07:50
Guten Tag Herr Brengel, ich bin jetzt schon gespannt wann sie den ersten Schnee verkünden. Und auch wie der Winter wird. Werde es wie jedes Jahr sehr aufmerksam verfolgen. Weiter so, denn ich finde ihre Vorhersagen meist sehr zutreffend.

Adrian  Nova

15.09.2019
09:15
Das neue Facelift finde ich gelungen. Ohne viel schnick Schnack sehr gute Wettervorhersagen. Habe viele Events und konnte mich bisher immer verlassen. Weiter so.

Anja  Reimsbach

26.07.2019
17:19
Super tolle Homepage und die Vorhersagen passten fast immer .
Beide Daumen hoch 👏👌
Toll

Jutta  Loreth

05.01.2019
21:59
Hallo habe durch Zufall Deine Homepage entdeckt sehr gut gemacht 👍👍

LG Jutta

Florian  Breier

04.06.2018
20:19
Ich frage mich wieso sie dieses Unwetter so Vorhersagen konnten hier schon Montsgs und genau im SR3 am Morgen. Profis sagen immer nur allg. Unwetter um sicher zu gehen was man aber schon nicht mehr den Glauben schenkt.

Sascha  B

18.05.2018
03:35
Herzlichen Glückwunsch 💐 zum 50. Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Erfolg

Benno  Fries

09.01.2018
07:21
Hallo Hans-Werner, gut aufgemachte Homepage. Hast Dir viel Arbeit gemacht

Marina Neumann

21.11.2017
07:42
Da man Ihren Wettervorhersagen immer sehr stark vertrauen kann, bin ich schon gespannt, wann die ersten Schneefälle von ihnen vorhergesagt werden.

Besonders gespannt bin ich immer kurz vor Weihnachten wie die Vorhersage aussieht.

Nicole H.

28.03.2017
12:51
Bitte immer schönes warmes Wetter an den Wochenenden machen! Danke!

Seite 1 von 3